Über mich

Mein Foto
Kurz vor der Geburt meines Sohnes habe ich das Nähen für mich entdeckt. Seither nähe ich immer, wenn ich die Zeit finde etwas schönes, für mich, für meinen Sohn, für unser Haus und auch für andere zum Geburtstag, Weihnachten oder auch gerne mal ohne Anlass. Hier werde ich euch zeigen und erzählen, was mein Alltag mir so bringt. Ich möchte so einiges mit euch teilen und hoffe auch bald auf ganz viele Leser.

Sonntag, 21. Juli 2013

Ein Kleid für mich

Ich habe die vergangenen Tage immer mal wieder die Zeit genutzt und mir ein Kleid genäht für den Urlaub.

Als Schnittmuster habe ich dafür die Imke von Mamu Design genommen. Genäht habe ich aber nach eigener Schnauze und dabei raus gekommen ist etwas, was man durchaus tragen kann und was mir als Moppelchen auch steht. ich bin ja sonst nicht so der Kleidertyp, dieses Kleid gefällt mir aber recht gut.
Man kann es auch über Hosen tragen, das habe ich ausprobiert, man muss nur eine passende Hose haben. vielleicht nähe ich mir ja mal eine schwarze Leggings dazu. Mal sehen. Im Sommer brauche ich aber nun eher keine Hose drunter *grins*

Hier nun die Bilder




Zugegeben, auf dem Bügel schaut es nicht so schick aus, aber angezogen schauts toll aus. Eine Puppe habe ich leider (noch) nicht. Die Verhandlungen mit Männe laufen aber ;-)

Ich wünsche euch einen schönen Sommersonntag. Ich muss leider krank zuhause sitzen. Ich habe seit einer Woche nun schon Fieber, mit hat ein Virus aus der Kinderkrippe erwischt.
Aber ich hoffe sehr, dass ich in zwei Wochen dann auch fit bin zum in den urlaub fahren. Es würde echt mit dem Teufel zugehen, wenn wir dieses Jahr wieder nicht fahren könnten. Letztes Jahr mussten wir leider zuhause bleiben, weil der Zwerg ziemlich krank wurde.
Also drückt bitte die Daumen.

Liebe Grüße
Renilein

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen