Über mich

Mein Foto
Kurz vor der Geburt meines Sohnes habe ich das Nähen für mich entdeckt. Seither nähe ich immer, wenn ich die Zeit finde etwas schönes, für mich, für meinen Sohn, für unser Haus und auch für andere zum Geburtstag, Weihnachten oder auch gerne mal ohne Anlass. Hier werde ich euch zeigen und erzählen, was mein Alltag mir so bringt. Ich möchte so einiges mit euch teilen und hoffe auch bald auf ganz viele Leser.

Donnerstag, 9. Januar 2014

Tagwerke

Hallo Ihr Lieben

Gestern habe ich verschlafen. Ja, irgendwie funktionieren meine Wecke nicht richtig. Sowohl der Elektronische als auch der Biologische. Kennt jemand Kinder, die nicht um 6 Uhr auf der Matte stehen und wollen, dass Mama aufsteht?? JA!!! Meins...
Bis punkt 10 Uhr habe ich gemütlich, tief und fest geschlafen. Und dabei wäre gestern mein erster Arbeitstag nach dem Weihnachtsurlaub gewesen.
Naja, da es sich nicht mehr wirklich gelohnt hätte noch arbeiten zu gehen, habe ich kurzerhand einen Tag Urlaub genommen und diesen genutzt um zu nähen.
Und was ist dabei raus gekommen??

Ein Loop ist entstanden. Mit einer schönen Stickerei einer Taube <3
Die Taube gabs als Freebie von Suebox. Kann ich nur empfehlen. Die haben sehr schöne Stickdateien.



Und weil der zur Abwechslung mal für mich ist, kommt der diesmal auch zu RUMS :-)

Außerdem ist mein kleiner, nicht funktionierender biologischer Wecker gerade wieder am Wachsen und braucht deswegen neue Klamotten. Deswegen habe ich ihm einen neuen Pulli in Größe 98 genäht. Wahnsinn, er ist schon sooooooo groß. Bald wird er drei Jahre alt. Man, ich werde jetzt schon emotional.


Der Schnitt ist mal wieder JaWePu von Schnabelina. Eigentlich braucht man ja auch keinen Anderen. Pullover ist Pullover *hihi*
Den Stoff hat sich mein Zwerg selber raus gesuch, er wollte Eulen *PUNKT* Nun, das sind Eulen und er hat den Pulli heute auch schon ganz stolz in der Krippe an gehabt *hihi*
Und weil es so schön war, kommt auch dieser Pulli zu Kiddikram und zu Made4Boys

Und nun wünsche ich euch einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße
Euer Renilein

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen