Über mich

Mein Foto
Kurz vor der Geburt meines Sohnes habe ich das Nähen für mich entdeckt. Seither nähe ich immer, wenn ich die Zeit finde etwas schönes, für mich, für meinen Sohn, für unser Haus und auch für andere zum Geburtstag, Weihnachten oder auch gerne mal ohne Anlass. Hier werde ich euch zeigen und erzählen, was mein Alltag mir so bringt. Ich möchte so einiges mit euch teilen und hoffe auch bald auf ganz viele Leser.

Donnerstag, 2. Januar 2014

Happy New Year

Hallo Ihr Lieben

Zur aller Erst möchte ich allen, die das lesen ein gesundes, kreatives und erfolgreiches neues Jahr wünschen. Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen und das Jahr einfach großartig werden.

Und nun möchte ich euch noch etwas zeigen, was ich am Silvestertag genäht habe. Sozusagen mein letztes Nähstück 2013.

Die Cousine meines Mannes bekam ja vor gut einem Monat eine kleine Tochter. Natürlich sollte auch sie ein schönes Kleidungsstück made by Renilein bekommen und so habe ich das erste Mal das Bodykleid Luisa von Schnabelina genäht.

Ziemlich unkreativ habe ich dabei Stoffe verwendet, die ihr die Tage schon gesehen habt. Aber ich finde diese Kombination einfach wirklich schön. Also habe ich sie nochmal benutzt *hihi*

Und hier ist das Ergebnis...



Mir gefällt das so sehr sehr gut muss ich sagen. genau richtig für ein kleines süßes Babymädchen mit dem Namen Michelle <3

Ich habe noch Urlaub und ich habe noch vor weitere Dinge zu nähen und zu häkeln, bevor ich dann wohl erstmal in der Versenkung verschwinde, DENN das Jahr 2014 wird aufregend für mich. Ich werde nach langen vier Jahren endlich meinen Abschluss zur Technikerin in Fachrichtung Biotechnik machen. Und natürlich muss ich noch meine Technikerarbeit fertig schreiben. Die schiebe ich schon länger vor mir her, aber ich werde nicht drumrum kommen sie zu schreiben *hihi*
Und dann sind ja im Mai noch die Prüfungen und jede Menge Klausuren bis dahin. Ich hoffe aber ich werde meinen Blog nicht zu sehr vernachlässigen müssen. Denn das würde auch heißen, dass ich meine Nähmaschine vernachlässigen muss. Und das will ich nicht, denn für 2014 habe ich mir AUCH vor genommen mehr für mich zu tun und mich öfter zu entspannen, denn das Leben ist schon stressig genug. Da muss man auch mal runter kommen. Und wie geht das wohl besser außer mit dem Nähen??

Also bleibt gesund und kreativ. Ich freue mich auf 2014 :-)

Liebe Grüße
Euer Renilein

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen