Über mich

Mein Foto
Kurz vor der Geburt meines Sohnes habe ich das Nähen für mich entdeckt. Seither nähe ich immer, wenn ich die Zeit finde etwas schönes, für mich, für meinen Sohn, für unser Haus und auch für andere zum Geburtstag, Weihnachten oder auch gerne mal ohne Anlass. Hier werde ich euch zeigen und erzählen, was mein Alltag mir so bringt. Ich möchte so einiges mit euch teilen und hoffe auch bald auf ganz viele Leser.

Mittwoch, 18. Januar 2012

Vergangene Arbeit

So, heute möchte ich euch mal zweigen, was ich so geschafft habe in den vergangenen Tagen. Ich komme ja leider nicht oft zum Nähen, aber ab und zu gehts schon.

 Zuerst habe ich einen Sling für eine liebe Tragemama genäht. Sie hat ihn leider noch nicht erhalten, Hermes ist ja soooo lahm. Aber ich hoffe er wird ihr gefallen. Er ist aus einem Didymos rubin/mandarine genäht. Es ist mir etwas schwer gefallen das schöne Stück ziehen zu lassen.







Als nächstes habe ich mir eine Tasche genäht. Eine Gretelie nach der kostenlosen Anleitung von Gretelies. Sie ist aus IKEA Stoff und aus einem Stück Indio aus den Didymos Glückspäckchen. Das sind kleine Stoffreste für Bastelarbeiten und eben zum Nähen.



Und dann gabs heute noch eine Stoffelieferung :-) Ich freue mich ja soooo darüber. Nun warte ich noch auf den Rest und meine Ovi, die ich mir gebraucht gekauft habe (erstmal nur zum Probieren) und dann kanns los gehen *freu*





Da sind auch die kleinen Händchen von meinem Sohnemann drauf *hihi* Er schnappt sich immer meine Stoffe, legt sich damit aufn Boden und kuschelt damit. Die CoolTools habens ihm angetan *hihi*

So, nun muss ich mich beeilen, muss zur Schule. BWL ruft *örks*

Liebe Grüße
Renilein


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen