Über mich

Mein Foto
Kurz vor der Geburt meines Sohnes habe ich das Nähen für mich entdeckt. Seither nähe ich immer, wenn ich die Zeit finde etwas schönes, für mich, für meinen Sohn, für unser Haus und auch für andere zum Geburtstag, Weihnachten oder auch gerne mal ohne Anlass. Hier werde ich euch zeigen und erzählen, was mein Alltag mir so bringt. Ich möchte so einiges mit euch teilen und hoffe auch bald auf ganz viele Leser.

Montag, 30. Januar 2012

Ich pflanze einen Baum

Ich habe heute auf meiner Blogtour einige Blogs gesehen, wo so ein grünes Kästchen am Rand war

"Mein Blog hat diesen Baum gepflanzt".

Da ich ja die volle Umweltliebende Mami bin, der Umwelt zuliebe schon mit Stoffis wickel, viel zu Fuß erledige und es vermeide unnötig Verpackungen beim Metzger, Bäcker und Co. zu nutzen und auch aus Umweltgründen Waren und Lebensmittel aus meiner Umgebung oder zumindest aus Deutschland kaufe, dachte ich mir, mache ich da auch mit.

Also ich möchte auch einen Baum pflanzen.
Da mein Lieblingsbaum, die Erle nicht zur Auswahl steht, habe ich mich für eine Robinie entschieden. Ich freue mich echt, dass ich einen weiteren Beitrag für eine gesunde Umwelt leisten kann, in dem ich einen Blog schreibe. Das motiviert doch echt weiter die Zeit zu finden um euch über meine Taten und Werke zu informieren.

Also, wenn ihr auch Lust habt, dann macht doch auch mit. Pflanzt mit eurem Blog einem Baum, denn Bäume braucht die Welt. Und wenn ihr noch ein bisschen Platz in eurem Garten habt....wie wäre es mit einem Obstbaum?? Wir haben im Herbst einen Pflaumenbaum gepflanz für unseren Sohn :-) Es ist sein Baum, der ihm hoffentlich viele gesunde Früchte und später auch Schatten liefern wird.

Einen schönen Montag Abend wünsche ich euch noch.

Liebe Grüße
Renilein

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen