Über mich

Mein Foto
Kurz vor der Geburt meines Sohnes habe ich das Nähen für mich entdeckt. Seither nähe ich immer, wenn ich die Zeit finde etwas schönes, für mich, für meinen Sohn, für unser Haus und auch für andere zum Geburtstag, Weihnachten oder auch gerne mal ohne Anlass. Hier werde ich euch zeigen und erzählen, was mein Alltag mir so bringt. Ich möchte so einiges mit euch teilen und hoffe auch bald auf ganz viele Leser.

Dienstag, 17. Januar 2012

Der erste Post

So, dann kommt hier mein erster Post auf meinem Blog :-)
Es ist ganz schön aufregend nen Blog zu starten. Man macht sich so allerhand Gedanken und fragt sich wirklich ganz schön, ob denn auch tatsächlich jemand Interesse daran hat mit zu lesen. Hat man überhaupt Zeit hier zu posten? Und und und....Fragen über Fragen.

So und da dies hier mein aller erster Post ist, frage ich einfach mal direkt.
Wie gefällts euch hier. Habt ihr Verbesserungsvorschläge?? Was findet ihr gut und was gefällt euch garnicht??

Ich freue mich darauf hier zu schreiben. Später zeige ich euch auch schon mal etwas, was hier so angekommen ist diese Woche. Ich habe nämlich Hamsterkäufe veranstaltet und jeeede Menge neues in meiner Stoff und Materialkiste.

So, jetzt mache ich mich mal fertig. Muss meinen Zwerg zu seiner Oma bringen....hab nachher Schule :-)

Viele liebe Grüße
Renilein

1 Kommentar :