Über mich

Mein Foto
Kurz vor der Geburt meines Sohnes habe ich das Nähen für mich entdeckt. Seither nähe ich immer, wenn ich die Zeit finde etwas schönes, für mich, für meinen Sohn, für unser Haus und auch für andere zum Geburtstag, Weihnachten oder auch gerne mal ohne Anlass. Hier werde ich euch zeigen und erzählen, was mein Alltag mir so bringt. Ich möchte so einiges mit euch teilen und hoffe auch bald auf ganz viele Leser.

Sonntag, 20. Oktober 2013

Eine Flötenmatte????

Hallo Ihr Lieben

Habt ihr schon einmal etwas von einer Flötenmatte gehört??

Vor einiger Zeit schrieb mich eine ganz liebe Forumsmama aus einem Babyforum an, in dem ich auch bin. Sie hatte mitbekommen, dass ich nähe und fragte mich, ob ich ihr eine Flötenmatte nähen könnte.
Hm....mein erster gedanke?? Was'n das?? Also haben wir Nachrichten ausgetauscht und haben alles besprochen. Ich mache Sowas ja gerne. So lange alle Kosten übernommen werden, bin ich zu Allem bereit *hihi*
Also habe ich im Auftrag den gewünschten Stoff bestellt, hab für den rest mal in meinem Vorrat geguckt und bei raus gekommen ist DAS :-)



 


Die Fotos sind nicht von mir, aber sie wurden mir freundlicherweise von Astrid, so heißt die Liebe, zur Verfügung gestellt. Ohne Flöte wäre es ja auch doof gewesen, oder??
ich finde das ist ne tolle Idee und ich freue mich, dass die neue Besitzerin sehr viel freude damit hat.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen