Über mich

Mein Foto
Kurz vor der Geburt meines Sohnes habe ich das Nähen für mich entdeckt. Seither nähe ich immer, wenn ich die Zeit finde etwas schönes, für mich, für meinen Sohn, für unser Haus und auch für andere zum Geburtstag, Weihnachten oder auch gerne mal ohne Anlass. Hier werde ich euch zeigen und erzählen, was mein Alltag mir so bringt. Ich möchte so einiges mit euch teilen und hoffe auch bald auf ganz viele Leser.

Sonntag, 12. August 2012

Endlich auch mal was für MICH..............

Ich habe mir eine Imke genäht von Mamu Design. Und ich habe mich dabei mal (für meine Verhältnisse) richtig ausgetobt. Ich habe endlich auch mal mich ein paar Webbänder vertüddelt und ich habe etwas appliziert. Und zwar so richtig, mit engem Zick-Zack, nicht eben einfach nur drauf genäht.

Das Ergebnis finde ich wahnsinnig toll und es passt wie angegossen und ich glaube das wird mein neues Lieblingsteil im Kleiderschrank. Gleich morgen werde ich die Inke anziehen *freu*
Es ist doch gleich ganz was anderes, wenn man sich seine Mode so machen kann, wie sie einem selbst gefällt.
Und nun lasse ich die Bilder sprechen.............

Ich habe die kurze Variante mit den halblangen Ärmeln gewählt

Ganz verzaubert vom Gestrigen Sternschnuppenschauen habe
Sterne appliziert und auch die Bänder mit Sternen gewählt

Nicht perfekt, aber ich finde es gut so...mir gefällts sehr gut :-)

Das ist der Ausschnitt oben ;-)
Ein Tragebild kann ich bei Gelegenheit gerne noch nachreichen. Jetzt grade sehe ich nicht grade so aus, als könnte ich auf ein Foto gebannt werden ;-) Aber der Tag kommt sicher noch *hihi* (erstmal muss ich zum Frisör und hab ja auch bald Geburtstag)

So, euch noch nen schönen Sonntag, ich glaube ich schneide mir heute gleich noch ne Imke zu, der Schnitt ist einfach nur klasse <3<3<3<3

Liebe Grüße
Renilein

Kommentare :

  1. Ist super schicki geworden du liebe Mausi
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das toll!
    Und die Applikation, ich bin neidisch, ich bekomme sowas nicht hin.
    sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen