Über mich

Mein Foto
Kurz vor der Geburt meines Sohnes habe ich das Nähen für mich entdeckt. Seither nähe ich immer, wenn ich die Zeit finde etwas schönes, für mich, für meinen Sohn, für unser Haus und auch für andere zum Geburtstag, Weihnachten oder auch gerne mal ohne Anlass. Hier werde ich euch zeigen und erzählen, was mein Alltag mir so bringt. Ich möchte so einiges mit euch teilen und hoffe auch bald auf ganz viele Leser.

Donnerstag, 12. Juli 2012

Mal wieder was geschafft


Da ich krank zuhause bin und mir die Hummeln im Hintern sitzen (trotz Fieber), musste ich doch endlich mal wieder was machen. Da war ja auch noch was. Seit langem habe ich schon einer lieben Mama eines kleinen Jungen einen Sommerhut versprochen. Leider ist ja bekanntlich mein Zeitmangel groß und ich kam nie dazu. Also habe ich das gestern mal endlich in Angriff genommen.

Und da sie schon so lange warten musste, habe ich mir was ganz besonderes einfallen lassen und habe auf die Innenseite der Mütze den Namen des kleinen Mannes appliziert. So habe ich auch endlich mal mein das VliesoFix ausprobiert, dass ich nun hier schon ne Weile rumliegen hatte. Klappt super, nur habe ich festgestellt, Stickflies muss auch noch her, damit es PERFEKT wird. Aber so schauts schon auch recht schön aus finde ich. Was sagt ihr??

Und ich habe sogar mal bissel was ein meiner Präsentation gefeilt. Hab mir mühe gegeben diesmal beim Foddos machen. Hatte ja Zeit ;-)

Entstanden ist ein Sommerhut zum Wenden in Größe 50.







Und jetzt gönne ich mir, da mein kleiner frecher Zwerg auch endlich schläft, meine nötige Ruhe und gucke noch bissel TV.

Liebe Grüße
Renilein <3

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen