Über mich

Mein Foto
Kurz vor der Geburt meines Sohnes habe ich das Nähen für mich entdeckt. Seither nähe ich immer, wenn ich die Zeit finde etwas schönes, für mich, für meinen Sohn, für unser Haus und auch für andere zum Geburtstag, Weihnachten oder auch gerne mal ohne Anlass. Hier werde ich euch zeigen und erzählen, was mein Alltag mir so bringt. Ich möchte so einiges mit euch teilen und hoffe auch bald auf ganz viele Leser.

Sonntag, 16. Februar 2014

Eine neue Schultasche....die BigLemonBag

Ich habe auch zur Probe genäht. Für die liebe Cindy von Lemonland durfte ich die BigLemonBag nähen.

Die Tasche ist wunderbar groß und echt leicht zu nähen. Ich werde sie nutzen für die letzten paar Monate meiner Schule und hoffe sie bringt mir Glück. Jedanfalls passt da nicht nur der dicke fette Ringbuchordner rein, sondern sogar mein dickes Fettes Biochemie Buch. Das ist echt klasse. In der Innentasche findet dann noch der Taschenrechner und alles was man eben braucht platz, denn die Innentasche ist RIESIG *freu*



Ich finde die Tasche ist auch ne super Tasche für Männer. Im richtigen Stil passt das dann auch für die Arbeit, gerade für die Herren, deren Brotdosen etwas üppiger sind und die im Sommer mal ne Flasche Wasser mehr mit brauchen.
Und natürlich passt da auch Strandzeug rein. Oder auch als Sporttasche kann ich sie mir gut vorstellen.
Hier ist auf jeden Fall nicht die letzte BigLemonBag entstanden. Mein Mann hat schon Interesse angemeldet und ich denke ich werde die Tasche auch noch verkleinern und eine für Fabio nähen.

Das Ebook könnt ihr bei Lemonland im Dawanda Shop kaufen. Nur heute noch mit 15% Rabatt. Es lohnt sich echt :-)

Die Stickdateien sind übrigens von Urban Threads. Einfach klasse. Ich liebe diese Tasche jetzt schon. Sie bringt den Frühling und gute Laune. Und es hat auch echt Spaß gemacht sie zu nähen, weil sie einfach so unkompliziert ist und für ne Tasche super schnell geht. Außer man bestickt sie drei Stunden lang :-P

Einen schönen Sonntag euch Allen

Viele liebe Grüße
Euer Renilein

Kommentare :

  1. Die sieht aber sehr cool aus! Gefällt mir richtig gut. War sie schwer zu nähen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miss Mo

      Nein, die Tasche war total einfach zu nähen. Ich hab schon viele Taschen genäht und Keine war so einfach. Die Big Lemonbag besteht aus wenigen Teilen und das EBook ist sehr gut geschrieben und bebildert.
      Und sie ist auch schnell genäht. Ich kann sie nur empfehlen.

      Liebe Grüße
      Renilein

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen