Über mich

Mein Foto
Kurz vor der Geburt meines Sohnes habe ich das Nähen für mich entdeckt. Seither nähe ich immer, wenn ich die Zeit finde etwas schönes, für mich, für meinen Sohn, für unser Haus und auch für andere zum Geburtstag, Weihnachten oder auch gerne mal ohne Anlass. Hier werde ich euch zeigen und erzählen, was mein Alltag mir so bringt. Ich möchte so einiges mit euch teilen und hoffe auch bald auf ganz viele Leser.

Dienstag, 17. Dezember 2013

Die Follower sind verschwunden :-(

Hallo meine lieben Leser

Seit heute ist leider meine Follower-Liste verschwunden. Ich kann im Dashbord zwar noch sehen, dass ich 20 Leser habe, aber nicht mehr, wer das ist.

Das macht mich sehr traurig, habe ich mich doch gerade erst gestern darüber gefreut, dass ich jetzt 20 Leser habe.

Nunja, nach ein Wenig "umhören" habe ich nun beschlossen mich bei Blog-Connect anzumelden um meinen Lesern die Möglichkeit zu geben mir weiterhin zu folgen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, so wird wohl auch über kurz oder lang die Leseliste bei Blogger eingestellt.
Fragt sich nur, wie lange mein Blog noch existiert oder ob der auch irgendwann eingestellt wird. Ich hoffe das wird nicht passieren. Drücken wir mal die Daumen. geht ja nicht nur um meinen Blog, es sind ja sooooo Viele.

Also wenn ihr mögt, dann folgt mir doch ab heute über Blog-Connect.
Wie auch zuvor an der linken Seite in meinem Blog. Es ist kaum zu übersehen *hihi*

Ich freue mich, wenn meine alten Leser wieder zu mir finden und natürlich auch über ganz neue Leser. Wie alle Blogger werde auch ich dadurch motiviert, wenn ich sehe, dass es der Welt nicht ganz egal ist, was ich hier schreibe und zeige.
Unterstützt mich weiter.Ich freu mich drauf.

Liebe Grüße
Renilein

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen